Vortrag

Vortragsvorschau
Joshi Nichell in seinem Element - sei auch Du beim nächsten Vortrag dabei!

Joshi Nichell in seinem Element - sei auch Du beim nächsten Vortrag dabei!

***Weitere Vorträge siehe unten!***

PER ANHALTER NACH FEUERLAND
Eine Reise der Begegnung & des Vertrauens

Mit gerade einmal 18 Jahren packte ich meinen Rucksack, einen Schlafsack, eine Isomatte, eine 3x3m große Plane und reiste los. Oder besser gesagt:
Trampte los! Ich wollte nach Südamerika, am liebsten ganz in den Süden Südamerikas – nach Feuerland! Geld? Kaum vorhanden. Doch das war unwichtig. Ich war mir sicher, einen Weg zu finden, auch ohne großes Budget durch die Welt reisen zu können. Und fliegen kam für mich ohnehin nicht infrage!
Per Anhalter querte ich dann den Atlantik, mit Segelbooten erreichte ich nach sieben Monaten Südamerika und reiste dann mit etwa 600 verschiedensten Fahrzeugen ein Jahr lang durch Südamerika. Ich träumte davon, ganz tief in die Kulturen einzutauchen, mit Einheimischen zu leben. Und dann wieder in die Natur zu gehen, zu staunen, einfach fasziniert sein. Als Naturfotograf habe ich die Kameraausrüstung selbstverständlich nicht zuhause gelassen und trug dafür tagtäglich etwa 30kg mit mir herum…
Reisend war ich auf der Suche. Auf der Suche nach Begegnungen mit der Natur, den Menschen & Gott. Es sollte eine Reise gelebter Träume werden…

Ich möchte Dich mitnehmen, einladen, einzutauchen, zu staunen, sich inspirieren zu lassen. Dieser Planet steckt voller großartiger Menschen & einer atemberaubenden Schöpfung. Ich habe sie in Bildern & Videos für Dich festgehalten und werde Live dazu berichten! Zudem werde ich ab November aus dem noch unveröffentlichten Buch „Volles Glück voraus“ vorlesen!

Der multimediale Vortrag geht inklusive Pause ca. 2h lang. 

_________________________________________________

Du würdest gerne meinen Vortrag in Deiner Nähe hören?
Dann schreibe mir doch einfach eine Mail an joshi@theoutdoorbrothers.de oder übers Kontaktformular und sicherlich werden wir gemeinsam einen Vortragsabend organisieren können!

DATUMSTADTLOCATIONUHRZEITPREISESONSTIGES
14.11.2019MainzAnna-Seghers-Bücherei / Bonifaziustürme |
Rhabanusstraße 3,
55118 Mainz
18:00Eintritt frei - Spenden erwünscht
16.11.2019 MainzNaturschaugarten Lindenmühle | 55128 Mainz-Bretzenheim18:00Eintritt frei OpenAir-Veranstaltung | 30minütige Lesung (kein Vortrag!) des noch unveröffentlichten Buches!
www.mainz-naturnah.de
22.11.2019KoblenzKloster Arenberg |
Cherubine-Willimann-Weg 1,
56077 Koblenz
20:00
(Einlass ab 19:30)
Eintritt frei - Spenden erwünscht
05.12.2019Badersleben /
Huy (Nähe Braunschweig)
Sängertreff |
Taubenstraße 4,
38836 Huy
19:00Eintritt frei - Spenden erwünscht
15.01.2020SaarbrückenUniversität des Saarlandes Graduate Centre, C9 3 |
66123 Saarbrücken
*weitere Infos folgen*Eintritt frei - Spenden erwünscht
19.01.2020Feilbingert / Nähe Bad KreuznachPfarrei Heiliger Disibod
Ebernburger Straße 19
67824 Feilbingert
17:00Eintritt frei - Spenden erwünscht
22.01.2020MainzKatholisches Pfarramt Maria Heimsuchung
Möhnstraße 18, 55130 Mainz-Laubenheim
19:30Eintritt frei - Spenden erwünscht
31.01.2020MainzWeBelieve |
Rheinstraße 41, 55116 Mainz
18:00Eintritt frei - Spenden erwünscht | Voranmeldung wichtig! Limitierte Platzanzahl! Voranmeldung wichtig! Unter 06131 4648889
28.02.2020TrierPfarrzentrum St. Augustinus, Im Treff 10,
54296 Trier
19:00 Eintritt frei - Spenden erwünscht